Fragebogen: EVA1_Tut_Ws1213_Mi

Ihr Lieben,

da die ersten zwei Monate und die ersten 3 Sitzungen, also schon ein Viertel der Sitzungen, des Wintersemesters vorbei sind, bin ich sehr an eurem Feedback interessiert und habe daher diese kleine Mini-Evaluation erstellt und freue mich schon auf eure Antworten. Noch ein Hinweis: Sie ist absolut anonym, ich sehe neben den Antworten nur noch das Eingabedatum und die Eingabezeit.

1. Gut gefällt mir im Tutorium...


2. Im Tutorium gefällt mir nicht, dass


3. Für den weiteren Verlauf wünsche ich mir, dass ...


4. Die methodisch-didaktische Gestaltung, insbesondere den Einsatz des Kooperativen Lernens, finde ich ...


5. weitere Anmerkungen


6. Gesamtnote für das Tutorium (in Schulnoten)
1 4
2 5
3 6

Vielen Dank für dein Feedback!




Dieses Formular wurde mit GrafStat (Ausgabe 2011 / Ver 4.249) erzeugt.
Ein Programm v. Uwe W. Diener 4/2011.
Informationen zu GrafStat: http://www.grafstat.de