Mein Studium

Navigation

Uni und Studium

RUB

Wie schon gesagt studiere ich an der RUB. Meine Fächer sind Germanistik und Anglistik,
deshalb auch die vielen Klassiker auf meiner Bücherliste. Das heißt aber nicht,
dass meine Seite fehlerfrei ist =)

Nun...viel zu sagen gib es über die Uni eigentlich nicht, außer, dass weiterhin hartnäckige
Gerüchte über die vielen Selbstmorde an dieser Uni im Umlauf sind. Ich kann dazu nur sagen,
dass ich bis jetzt noch niemanden hab springen sehn und ich kenne auch niemanden der einen
Selbstmord(oder Versuch) miterlebt hat.

Auch die Fächer machen Spaß (sonst hätte ich sie ja nicht gewählt). Der einzige
Wermutstropfen lautet "Optionalbereich"! Da man an der RUB mit 2 gleichwertigen Fächern
anscheinend noch nicht ausgelastet, muss man in diesem Bereich zusätzliche Kurse belegen.
Deshalb auch diese Seite. Sie ist die Hausaufgabe von einem der n¨tzlicheren Kurse. So, jetzt
kennt ihr den Grung, d.h. wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt!

Kontakt

Email/Umfrage

zurück