Sie können mich unter der folgenden Adresse erreichen

Uwe Ziegler

44809 Bochum

Dorstener Straße 325

Urheberrecht

Das Copyright für alle auf meinen Seiten darstellten und veröffentlichten Texte, Grafiken und Ton- oder Videodokumente bleibt allein bei Uwe Ziegler, Bochum. Die Verwendung oder Vervielfältigung dieser Dokumente ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung  nicht gestattet.

Inhalt

Ich übernehme keine Garantie auf die Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit der auf meinen Seiten dargestellten Informationen und Terminen.

Verweise und Links

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der von meiner Homepage verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung, Inhalt oder Urheberschaft dieser Seiten habe. Für den Inhalt einer Seite haftet ausschließlich und allein der Anbieter dieser Seite.