Meine Website

24.09.02

Home
Über mich
Interessen
Favoriten
Fotoalbum
Feedback

 

 
 

Willkommen auf meiner Website

Diese Website befindet sich noch im Aufbau, es wird also in nächster Zeit immer noch Veränderungen geben, aber trotzdem schon einmal viel Spaß beim Stöbern.

Mein Name ist Rita Schröer, mein Zuhause ist im schönen Ruhrgebiet , mit seinen vielen grünen Oasen und einem vielfältigen Angebot für alle Freizeitaktivitäten von A... wie Ausgehen bis Z... wie Zeche Zollverein. Es ist also auf kultureller Ebene sowie vielen anderen Gebieten eine Menge los in unserer Gegend. Meine Brötchen verdiene ich an der Ruhr-Universität Bochum.

Ein wenig über mich und meine Interessen erfahren Sie auf der nächsten Seite.

 

Hyperlinksammlung

Aktuell

Nur eine kleine Übersicht der von mir immer mal wieder angesteuerten Seiten

Noch in Bearbeitung Info's folgen später

Fotosammlung

Eine kleine Fotoauswahl gibt es bereits, hier wird ständig ergänzt und aktualisiert.

Gästebuch

Ist in Bearbeitung und wird zu gegebener Zeit ins Netz gestellt-

   
 

Home | Über mich | Interessen | Favoriten | Fotoalbum | Feedback

Stand: 08.07.02