Navigation: Laurenz Wiskott -> Tango Argentino -> Workshops -> Ankündigungen -> 2016-06-11 Workshop "Molinete"


2016-06-11 Workshop "Molinete"


Am 11.06. 18:00-20:00 Uhr biete ich vor der dort stattfindenden Milonga im ChorForum Essen, Fischerstr. 2-4 45128 Essen, einen Tango Workshop für Mittelstufe und Fortgeschrittene an mit dem Thema

Molinete (schriftliche Aufzeichnungen)

Da Barbara zu der Zeit nicht kann, werde ich den Workshop zusammen mit Judith Müller machen, mit der ich viel an der TU Dortmund Tango unterrichtet habe.

Die Molinete ist eine drehende Grundfigur des Tango und kann vielfältig mit anderen Elementen kombiniert werden. Sie vermittelt eine sehr schöne zirkuläre Dynamik und steckt auch in vielen anderen Figuren als Grundelement mit drin. Wir werden sie von Grund auf einführen und dann auf einige Variationsmöglichkeiten und Kombinationen eingehen.

Kosten: 20 € pro Person. Bei Besuch dieses Workshops ist die anschließende Milonga (sonst 7 €) kostenlos.

Anmeldungen bitte per E-Mail an laurenzEmail(at)web.de, möglichst bis zum 04.06. Rückfragen auch unter 01577/9303988. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Paare beschränkt, Anmeldungen werden nach Eingang der E-Mails berücksichtigt.

Einzelinteressenten können sich auch melden. Ich versuche dann zu vermitteln.


2016-04-29, Laurenz Wiskott, http://homepage.rub.de/laurenz.wiskott