Ruhr-Universität Bochum --- Fakultät für Sportwissenschaft --- Baseball
HISTORY TEAM GLORY IMAGES NEWS
..... home .....

 

Visit my Guestbook!

 

HISTORY

Nachdem die Teilnahme an der "DBA College Series 2004" im vergangenen Sommer ein voller Erfolg aus Bochumer Sicht war, soll diese Leistung dieses Jahr womöglich noch gesteigert werden.

Schließlich ist noch eine Rechnung mit ein paar Studenten aus der Domstadt offen, die es auf sportlich faire aber harte Art und Weise zu begleichen gilt!

Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen bedarf es neben einem immer noch vorhandenen Kampfgeist auch einem passenderen Image, dass die Vorzüge des Teams hervorhebt.

Aus diesem Grund hat man sich entschlossen von nun an nicht mehr unter dem Namen "Bochum I" das Feld zu betreten, sondern mit neuem Logo und neuem Teamnamen aufzulaufen.

LADYS AND GENTLEMEN ... PLEASE WELCOME THE BOCHUM BANDITS !!!

 

 
 
©2005 Bandits Webmaster

Ruhr-Universität Bochum --- Fakultät für Sportwissenschaft --- Baseball