Hallo, herzlich willkommen auf der frisch eingerichteten Homepage von Guido Glöde.
So viel Zeit wie mir meine Umgebung, mein Studium und meine Arbeit lassen, fließt in die Gestaltung dieser Seite. ;-)

Immer neue Links, Lagerfotos und Infos rund um viele Pfadfinderhemen werden aktualisiert.
Zur Arbeit in meinem letzten Stamm Altenbochum, aber auch zu meinem alten Stamm Gandalf in Solingen, dem ich sehr dankbar bin für viele wertvolle Meilensteine meines Lebensweges. Für Menschen, die mir Gutes getan haben, ist meine Tür immer offen, und es gibt immer ein Fleckchen Wiese für Euer Zelt, was zu trinken, und eine Stockbrotrunde... :)

Natürlich kommt auch der Funk- und GSM-Bereich nicht zu kurz, und es gibt einiges an Tips sowohl für Technik-Freaks als auch für Euch Schnäppchenjäger, deren Handy-, Telefon- oder Internetrechnung derzeit einfach zu hoch ist! Da gibts clevere Angebote, von denen längst nicht jeder weiß! Laßt Euch überraschen... viel ist grad im Gange, und ich warte nur noch auf einige Rückmeldungen... spannende Neuzugänge gibts sowieso immer, schaut einfach nochmal ab und zu vorbei! Und: ja, das Design ist absichtlich minimalistisch, wo im Netz immer weniger Inhalte, aber immer buntere wertlose Bildchen zu finden sind... meine Seite bleibt im Klötzchenstapel-Look, angelehnt an ein beliebtes Spiel... ;-)

Last but least ;-)) sicher auch einiges zu unserem Antihelden SHIRMISH (TM), sowie ein Kompendium aller neu erschienenen Comics und Merchandising-Artikel. :-D

 DPSG Diözese Essen